New in: Stiefelletten von Zalando

02.03.2014

Zalando

Als letzte Woche ein reisengroßes Paket von Zalando hier ankam, hatte der Postboote Glück,  dass ich nicht zu hause war, sonst hätte er wahrscheinlich  ein typisches "Ahhhhhhh" zu hören bekommen :) Statt dessen, fragte mich mein Vater, ob ich denn noch alle Tassen im Schrank hätte... ;D

Ich habe für Euch den Shop nämlich einmal getestet und mir unter anderen die oben gezeigten Stiefelletten bestellt. Mit dazu kamen jede Menge Sportschuhe (wie ihr bei Intagram sehen konntet), bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin welche ich behalte...
Heute soll es allerdings um die Pocahontasschuhe, wie mein Freund sie "liebevoll" nennt, gehen.

Ich war eigentlich auf der Suche nach den besagten Sportschuhen und bin dann irgendwie auf die Marke Even&Odd gekommen und klickte mich halt dann so durch und bin dann auf diese schönen Stiefelletten gestoßen und mein machte einen kleinen Hüpfer vor Freude. Ich meine; wie schön sind diese Schuhe bitte?!
Das Gute an Zalando ist, dass man auf einen Blick alle Produktdetails, wie Absatzhöhe und Material sehen kann. Gerade letzteres ist mir seit kurzem wichtig, da ich keine Lederschuhe mehr kaufen möchte.. Das hat soweit gepasst! Also mit den anderen Schuhen schnell in den Warenkorb geklickt easy-peasy per Kreditkarte bezahlt und bereits zwei Tage später hielt ich die Schönheiten in der Hand.

Sie sind ein wenig heller als sie im Internet abgebildet sind. Das finde ich allerdings nicht schlimm, sondern sogar noch schöner. Das Lederimitat und die aufwendige Stickerei sind gut verarbeitet und ich finde die Schuhe super bequem. Da sie ja zum Schlüpfen sind, hatte ich ein wenig Bange, dass sie mir zu breit sind, da ich recht schmale Füße habe. Sie sitzen aber super :) Für breitete Füße könnte es allerdings ein wenig eng werden..

Gestern Abend hatte ich sie beim Weggehen an und auch ein paar Stündchen problemlos mit ihnen getanzt.
Den Test haben sie also auch bestanden! :) Mein Outfit dazu zeige ich Euch die nächsten Tage.

Habt ihr denn schon einmal bei Zalando bestellt?
Wie waren Eure Erfahrungen dabei und würdet ihr den Shop weiter empfehlen?




Kommentare:

  1. Genauso hätte mein Freund sie (zumindest glaube ich das) auch genannt :D Schön, dass du sie dir trotzdem bestellt hast, ich finde sie richtig kombiniert sehr schön! :) Even&Odd kenne ich, die machen schöne Sachen, ich liebäugele da momentan mit einer Tasche ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus! Besonders die Farbe von dem Muster gefällt mir :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus :) Tolles Muster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)