Feiert mit C&A und mir den Saisonstart in Berlin!

11.03.2014

Bildquelle: C&A // Fotograf: Jaan-Eric Fischer
Wer von Euch hat Lust am Samstag mit mir ein wenig shoppen zu gehen?!
Dann seid ihr nämlich herzlich eingeladen mit C&A und mir den Saisonstart zu feiern!

Das Event findet während der normalen Öffnungszeiten in der C&A Filiale am Alexanderplatz 1 in 10178 Berlin statt.

Ihr müsst Euch auch nirgendwo anmelden, sondern könnt einfach so zum Shoppen vorbei kommen und die neue Kollektion bestaunen und Euch eure Lieblingsteile sichern.
Ich persönlich finde ja den grünen Rock oben und die Latzhose unten auf dem Bild total chic :)

Und weil zu einem richtigen guten Event auch richtig gute Aktionen dazu gehören, könnt ihr an einem Stand Denim-Beutel selber gestalten und sogar ein Denim-Outfit gewinnen.

Ich jedenfalls freue mich auf Samstag und werde so gegen Mittag / Nachmittag eintrudeln.. :)
*
Bildquelle: C&A // Fotograf: Jaan-Eric Fischer
Bildquelle: C&A // Fotograf: Jaan-Eric Fischer

1 Kommentar:

  1. Puh... schade, Berlin ist für mal eben ein wenig weit weg...
    Viel Spaß - der grüne Rock gefällt mir auch sehr gut, das Muster ist toll! :)

    Liebste Grüße
    Fia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)