Outfit: Ausflug in die Stadt

10.11.2013

jacket,shirt: Primark | scarf, trousers, bag : H&M | shoes: eBay | bracelet: noname

Heute gibt es das Outfit, welches ich bei unserem Besuch bei youfresh getragen habe. Vor zwei Wochen konnte man also noch mit Jeansjacke raus gehen ohne, dass es zu kalt ist. Nun friere ich schon, wenn ich keine Strumpfhose unter die Hose ziehe. Und dabei sind noch nicht einmal Minusgrade!! Mal gucken wie ich den Winter überlebe. Eine warme Winterjacke habe ich mir jedenfalls schon gekauft. Letztens hab ich ja überlegt, welche es sein. Schlussendlich habe ich mich aber doch für eine von H&M entschieden.  Ein Tragebild kommt dann bald :)









 FacebookTwitter •  Bloglovin  Instagram

Kommentare:

  1. Der Schal hat eine unglaublich schöne Farbe! Aber mir wäre er, glaube ich, doch zu dünn bzw. "löchrig" :( Hehe, ich bin gespannt auf deine Winterjacke ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich bei dem Schal auch zuerst. Aber dadurch, dass man ihn echt drei mal umwickeln kann, ist er dann doch äußerst warm :)

      Löschen
    2. Ah okay, na dann ;) Pocahontas fand ich immer total toll *Q* Ich fühle mich geehrt, dass du sie in meinem Outfit gesehen hast!! <3

      Liebst, ina

      www.petite-saigon.com

      Löschen
  2. Tolle Schuhe, die sind echt ein Traum! :)
    Liebe Grüße
    Nin

    AntwortenLöschen
  3. du hast eine leserin mehr<3 hab ja schon öfters vorbeigeklickt aber jetzt mag ich immer deine neusten posts in meinem dashboard sehen und ganz viel von dir lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe gefallen mir echt gut! :)
    auch der schal gefällt mir total gut, schade, dass man nicht mehr nur in jeansjacke nach draußen kann :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Echt schöner Blog, bin begeistert und sehr schöne Outfits, gefallen mir sehr!!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)