Die Jeans

14.11.2013

Outfit

Die Jeans. Jeder kennt sie und ich wage zu behaupten, dass (fast) jeder auch mindestens ein Exemplar besitzt. Ich auch! Ich habe nämlich genau eine Jeans. Und auch nur, weil ich sie damals beim All you can eat mitgenommen habe.
Ich trage meine auch sehr oft. Meistens allerdings nur zum Einkaufen oder wenn ich schnell  zum Sport fahre. Wenn ich mich allerdings fertig mache um zur Berufsschule oder shoppen zu gehen, dann greife ich meist zu anderen Hosen. Ich kann gar nicht genau sagen, woran das liegt. Schließlich passen sie zu allem und (vorausgesetzt, man kauft sie in der richtigen Größe ;D) sind sie auch bequem. Bei obigen Outfit gefällt sie mir zum Beispiel auch ganz gut :)
Allerdings sitzt meine Jeans nicht allzu perfekt, da sie mit der Zeit ganz schön ausgeleiert ist.
Eine neue sollte also her. Am liebsten würde ich eine haben mit eng anliegendem Bein aber trotzdem normalen Bund. Bauarbeiterdekollete muss nun wirklich nicht sein, ne?! ;)
Gar nicht so einfach kann ich euch sagen! Zum Glück hab ich bei Esprit einen Passform Guide gefunden, bei dem man seinen Wunschkriterien eingeben kann.
Diese drei Jeans kommen bei mir in die engere Auswahl, weil sie beide Kriterien erfüllen. Wie findet ihr sie? *


jeans
1 | 2 | 3


Kommentare:

  1. Ich bin Fan von no. 3, da kann man nach einem guten Essen auch das kleine Bäuchlein drunter verstecken ;) Früher stand ich total auf low waist (the lower, the better), aber jetzt finde ich höher geschnittene Jeans doch schöner :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist Nummer 2, aber auch Jeans Nummer 3 sieht toll aus. Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach der perfekten Jeans, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Umso mehr freue ich mich über deine Vorschläge.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle gut aus, jeans nr. 3 ist aber mein favourit.
    ich ziehe zur zeit immer jeggings an, die sind einfach klasse! schön bequem und super zu tragen.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Laura!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)