Auf der IFA...

14.09.2013



Letzten Mittwoch war ich mit meinem Freund auf der IFA. Neben riesigen 3D-TVs, süßen Staubsaugerrobortern und allen möglichen Gadgets für´s iPhone, war ich auch bei´m Stand von BaByliss. Hier erwartete mich neben den üblichen Verdächtigen (Haarglätter, Haartrockner) auch die neuste Neuigkeit von BaByliss: The Curl Secret.
Und für mich ist es wirklich ein Geheimnis wie dieses Gerät es schafft die Haare einzuziehen, um eine Spule zu wickeln und dann die perfekten Locken zum Vorschein zu bringen...
Ich konnte es an dem Tag sogar selbst probieren und war überrascht, dass selbst ich Tollpatsch es nach einigen Versuchen hinbekommen habe (s.o.) Im Video unten könnt ihr einmal sehen wie es geht.

Wäre das etwas für euch oder bleibt ihr lieber beim guten, alten Lockenstab? *

Kommentare:

  1. Wie abgefahren ist bitte dieses Gerät?
    Und was soll das kosten? Also ich würd mir das schon kaufen, wenn es nicht so teuer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool ne? :D Ca. 120 € soll es kosten..

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)