Thomas Sabo bei Christ

05.04.2013


via
Vor kurzem habe ich ein einer Zeitschrift eine Anzeige von von diesem Bettelarmband von Thomas Sabo gesehen. Einige von den kleinen Anhängern fand ich auf Anhieb total toll. Also habe ich die mir im Internet mal genauer angeschaut...
Bei Christ habe ich dann eine breite Auswahl an Thomas Sabo Schmuck gefunden. Neben Anhängern, Ohrsteckern und Ringen bin ich auch auf  den Charm Creator gestoßen.
Hier sucht man sich zunächst das gewünschte Armband aus und kann es dann mit den kleinen Anhängern gestalten. 
Besonders süß fand ich diese drei Charms:



 Alle Bilder via

Wie steht ihr zu Bettelarmbändern und tragt ihr selbe welche? 
Vielleicht sogar eins von Thomas Sabo?
Lasst es mich wissen! :)


Kommentare:

  1. wir mögen thomas sabo leider nicht so gern! vor ein paar jahren hatten wir hier mal son hype! airia hat ihn mitgemacht, ich niny nicht :D liebste grüße die twins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's da ähnlich. Ich habe einige Sabo-Anhänger und wirklich ALLE sind nach kurzer zeit "angelaufen" und richtig unschön geworden. Bei meinen restlichen Anhängern von anderen Marken hatte ich damit nie Probleme. Von deinen ausgesuchten Charms gefällt mir die Erdbeere am besten xD

      Löschen
  2. Also ich habe sowohl eine Thomas Sabo Kette als auch ein Armband. Ich mag beide sehr und finde man kann sie zu sowohl schicken als auch verspielten outfits tragem, kommt auf die hängerchen an!
    Meine Anhänger sind nicht angelaufen...man muss aufpassen da das ja sterlingssilber ist dass man nicht mit parfüm oder sonstigen aggressiven produkten drauf kommt... ansonsten kann man sie auch unter uv beleuchtung reinigen (ja ich hab so nen teil zuhause,haha).
    die libelle habe ich auch , die gibts auch noch in bunten variationen. :)
    ich kann somit so ein armbändchen nur empfehlen! meins ist sicherlich schon 2 jahre alt und immernoch top!
    liebste grüße,
    clara

    AntwortenLöschen
  3. ich trage diese armbänder nicht, mag ich auch nicht so. würde es aber verdammt cool finden, wenn man selber anhänger gestalten könnte. :D
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)