[Closed] Gewinne einen 100€Gutschein von Peter Hahn!

26.03.2013





Wie gestern ja bereits angekündigt, bin ich nun an der Reihe! Ihr könnt es ja schon in der Überschrift lesen: Es wartet ein 100€Gutschein von Peter Hahn auf euch!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:
1. Sucht auf meinem Blog nach einem gestreiften Osterei(so wie oben rechts).Geht direkt über die Startseite, dann ist es ziemlich einfach ;)
2. Klickt das Osterei an und gelangt so zum versteckten Formular, wo ihr nur euren Namen und eure MailAdresse eintragen müsst.
3. Um Extralose ("Entries") zu bekommen, könnt ihr mir optional bei Facebook, Twitter oder Bloglovin folgen.
 
Das Gewinnspiel endet in genau 24 Stunden. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und dann von mit per Mail benachtichtigt. Um mitzumachen, musst du volljährig sein bzw. mir im Falle eines Gewinnes, die Einverständniserklärung deiner Eltern zukommen lassen.
Und nun viel Glück euch Hoppelhäschen :)

Morgen gehts bei Carlinka weiter.
PS: Sollten Fragen sein, so stellt Sie einfach in die Kommentarbox.

FacebookTwitter •  Bloglovin  Instagram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)