MyFabs - DIE Lösung für lange Partynächte

09.01.2013



Wochenende. Es ist mal wieder ne schicke Party angesagt. Das Outfit steht. die Frage ist nur: 
Welche Schuhe ziehe ich an? Die Pumps mit den 10cm-Absätzen würden ja schon am besten passen.. Aber die bringen mich spätestens auf dem Heimweg um!

Wer von euch kennt das nicht?!

Aber damit ist jetzt Schluss!
Ich hatte das große Glück und durfte faltbare Ballerinas von www.myfabs.de testen. Die ersten kamen Silvester direkt zum Einsatz. Und ohne die Teile wäre die Party wahrscheinlich 2 Stunden früher zu Ende gewesen! Ich war die ganze Zeit nämlich am tanzen und die Füße tun ja dann nunmal irgendwann weh. Normalerweise hätte ich mich also in eine Ecke gesetzt und das Treiben von dort aus beobachtet. 
So habe ich aber einfach schnell die Ballerinas aus der Tasche geholt und gut ist.
Das Gute an den Schuhen ist nämlich, dass sie sich wirklich prima zusammenrollen lassen und so auch in die kleinste Handtasche passen! (siehe Foto)

Allerdings ist anzumerken, dass ich die Schuhe wirklich nur als Zweitschuh benutzen würde. Damit sie auch wirklich in jede Handtasche passen, wurde natürlich die Sohle recht dünn gehalten. Für lange Sparziergänge durch den Wald würde ich sie also nicht empfehlen ;)



FacebookTwitter •  Bloglovin  Instagram


Kommentare:

  1. Sehr süße Idee:)

    Schau doch mal vorbei:)
    http://schoenwild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt eine tolle idee.
    hoffentlich kann ich sie mir merken :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. es gibt in diversen städten teilweise sogar automaten, an denen man sich schnell ein paar Ballerinas für den Heimweg "ziehen" kann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Prinzipiell supe Idee, dass sie in jede Handtasche passen, der Haken ist nur, dass man ja wenn man dann die Schuhe tauscht die anderen trotzdem irgendwie mit sich rumschleppen muss :/ und die passen für gewöhnlich nicht in die kleine Partytasche :D
    aber vll bin ich auch zu pessimistisch.. mein Abend würde sich deshalb nicht unbedingt sehr verlängern, weil mich die Pumps nerven würden, die ich in der Hand halten muss...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)