First Day Outfit - MBFWB

26.01.2013




jacket, bag, shorts, top :H&M | bracelets: eBay | shoes: NewYorker gloves:vintage | necklace: Vila

Weil die Outfitbilder vom ersten Tag der FashionWeek auf einer anderen Speicherkarte waren, konnte ich sie euch noch gar nicht sehen. Deswegen gibt es als letztes Outfits der FashionWeek ironischerweise das erste zu sehen...
 
IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN WIE SEHR ICH GEFROREN HABE! Ich habe die Kälte am ersten Tag leider ETWAS unterschätz. Ich hatte zwar eine Jacke noch drüber, aber natürlich nicht die Winterjacke - die hätte ja nicht zum Outfit gepasst. Naja, gut dass Dummheit nicht weh tut, sonst hätte ich wohl heulen müssen vor Schmerzen..
 
Aber nun zum Outfit. Wie so oft habe ich mal wieder ein richtiges SchnäppchenOutfit an. Die Jacke und die Shorts gibt es momentan noch im H&M-OnlineShop (oben velinkt). Und die Schuhe gabs letztens für nen 10er bei NewYorker. In braun habe ich sie mir auch gleich gekauft. Guckst du hier! 
Wenn ich mir alle 4 FashionWeekOutfits anschauen, gefällt mir dieses hier am besten.
Was denkt ihr?
(Die anderen Outfits:  LeoMantel, CamouflageLeggings, CutOutBluse)


Kommentare:

  1. Die Short sind ja heiß! Ansonsten aber auch ein sehr cooles Outfit, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön heißes Outfit. Ich sitze gerade mit einer Tasse Tee auf meinem Sofa, aber ich friere innerlich mit! KIND! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind super schick, genau wie die Farbe der Jacke (das passt super in den sonst so tristen Winter!) - aber ich kann mir vorstellen, dass du darin wirklich sehr gefroren hast^^

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne kombi! sooorry das wir uns nicht bei dir gemeldet haben! es war einfach zu stressig, unser modulleiter hat uns nur von a nach b gejagt! liebst die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  5. super schöne stiefeletten! das magenta steht dir gut:)
    küsse.*

    AntwortenLöschen
  6. Die Clutch ist richtig cool!
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ja die sind geil gell? :D
    schickes outfit btw!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hey du,
    wundervoller Blog!
    Ich mache gerade einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei :)♥ hier ist der Link:
    http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/01/fotowettbewerb.html

    Liiiebste Grüße Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  9. I really love your jacket! so cool! kisses! ^^

    ondwave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein superhübsches Outfit.
    Schön, schön, schön.
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Outfit! Steht dir richtig gut :)

    Bei mir kann man gerade 2 Ticket's für dUMMY in Berlin gewinnen :)

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  12. Maus, das Outfit gefällt mir unglaublich gut!
    Aber dass du gefroren hast, glaub ich dir auf Anhieb!
    Mit sona dünnen Strumpfhose und nur nen dünnen Top unter der Jacke - oh man...
    Aber was tut man nciht alles - "wer schön sein will, muss leiden!" fällt mir da ein!
    Und schön siehst du auf jeeeeeden Fall aus!!! <3

    Ich drück dich ganz doll!
    Lass mal wieder was machen!
    Wie schauts bei dir am Wochenende aus?
    Hast Lernstress, oder mal wieder Zeit!?

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  13. Maus, das Outfit gefällt mir unglaublich gut!
    Aber dass du gefroren hast, glaub ich dir auf Anhieb!
    Mit sona dünnen Strumpfhose und nur nen dünnen Top unter der Jacke - oh man...
    Aber was tut man nciht alles - "wer schön sein will, muss leiden!" fällt mir da ein!
    Und schön siehst du auf jeeeeeden Fall aus!!! <3

    Ich drück dich ganz doll!
    Lass mal wieder was machen!
    Wie schauts bei dir am Wochenende aus?
    Hast Lernstress, oder mal wieder Zeit!?

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit sieht echt nicht besonders warm aus :D aber die Jacke ist hammer!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist ja mal ein Traum und steht dir auch wirklich sehr gut. Generell auch ein echt schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, du siehst fabelhaft aus! Ich mag deine Jacke total, die kräftige Farbe steht die sehr gut! Und das Armband.. Top! :D

    AntwortenLöschen
  17. Das Armband hätte ich weg gelassen. Ansonsten apsst es sehr gut. Vor allem mit der Tasche. Schöner Hingucker ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Outfit und die Schuhe sind unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  19. WOW gerade durch MSH auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert! Super hübsches Mädchen und tolle Looks! :)

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)