Outfit: Der weiße Blazer

22.11.2012



blazer: H&M (new)
skirt: H&M
shirt, belt: Limango
boots: noname

Ein weiteres Outfit mit einem neuen Kleiderschrankbewohner. Der weiße Blazer!
Lange wollte ich einen haben und lange habe ich keinen gefunden, der mir gefällt.
Die meisten Blazer sind immer aus einem Material,was total schnell knittert.
Dieser nicht! :)
Hier findet ihr ihn in vielen Farben: KlickKlickKlick
Ich habe ihn mir in weiß, grün und beige gekauft :)

Das Outfit habe ich letztens zur Berufsschule getragen. Als nächstes gibts wieder nen BusinessOutfit :)





Kommentare:

  1. Ich möchte mir schon so lange einen weißen Blazer kaufen! Sieht super aus

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Der weiße Blazer steht dir super und den hast du auch toll kombiniert Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer-Outfit! Würd ich genauso auch anziehen. Hab mir ja in Berlin einen schönen weißen Blazer von Bershka gekauft. Den darf mal allerdings nicht waschen!!! Jetzt ist er ziemlich dreckig und ich vergesse ständig, ihn in die Reinigung zu bringen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Ich muss meine Blazer auch immer in die Reinigung bringen -.-

      Löschen
  4. Hab dich gerade so zufällig gefunden. :P

    Yoyo/Libra
    Eros & Psyche

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du strahlst ja! Toll! Ein Herbst Outfit mit Ibiza Fernweh Garantie ;-)

    LG
    Anke

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow, hübsch bist du!
    Liebe Grüße
    http://justbewild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total hübsch aus und ich finde
    dein Pony steht dir echt gut! :*

    viele grüße,
    denim

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist mein favorit bisher :) den blazer hab ich auch, zumindest sieht meiner genauso aus^^ aber mit jeansmini echt super cool, daumen hoch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)