Du bist die Mode!

23.09.2012

Ich habe Euch ja hier schon von meinem aufregenden Tag mit Anna & Eileen erzählt.
Meine Fresse hatte ich Muffensausen vor dem Laufsteg! haha :D
Trotzdem möchten wir nächstes Jahr unbedingt wieder mitmachen!
Ich lasse aber einfach mal Bilder sprechen :)

Und wieder einmal habe ich gemerkt, wie toll meine Mädels sind ♥♥♥









Fotos: Tobias Koch

Kommentare:

  1. Wunderhübsch meine Süße ♥
    Vermiss euch total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!! Ja wir dich auch. Komm her! :)

      Löschen
  2. Ich LIEBE deine Frisur. Die steht dir so dermaßen gut, dass du sie unbedingt öfter tragen solltest! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja das iPhone Bild super :D

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Wirklich geil! die Bilder sind großartig und ihr sehr fantastisch aus! Die Frisur steht dir echt unheimlich gut. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, die Bilder sind klasse und die Frisur ist soooo toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig beeindruckend aus! die frisur muss ich auch mal ausprobieren :)
    liebe grüße
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wwoooooah wie toll :D
    ich folge dir jetzt ♥

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hachja, die Bilder sind echt so toll geworden - danke nochmal an Toko!!
    Ich wollte darüber auch endlich mal posten...
    vielleicht wird es morgen was.
    Heute werd ich über mich und mein Cabrio posten, haha!! ;-)

    Liebste Grüße liebste Laura!!
    Wann reissen wir mal wieder was?
    Kussi

    AntwortenLöschen
  9. wow laura du siehst klasse auf den laufsteg fotos aus, und deine frisur erst!
    seitdem ich (seit vorgestern) stolze besitzerin der "max"-zeitschrift bin, browse ich wie eine wahnsinnige anch all den tollen bloggern und dein blog ha tes mir richtig nagetan.
    ich komme nun mehrmals täglich hierhin und endlich habe ich mich zusammen gerissen udn sschreibe dir mal.
    also wie shcon gesagt finde ich dich außerordentlich hübsch und vorallem mag ich die art wie du schreibst, direkt aus deinem mund in den blogpost, ohne ein blatt vor den mund zu nehmen,
    ich finde deine texte auch unglaublich amüsant und irgendwie hat man sofort teil an den ganzen aktionen.
    leider ist alles über euch ein wenig knapp ausgefallen aber ich werde mich hier noch oft genug umschauen um dich was besser kennen zu lernen ;)

    ich hab nur ein paar fragen die ich glaube so nicht herausbekomme :D
    wie kommt man zur fashion week? im bericht stand dass ihr alle bei der fashion week wart, ich dachte man wird eingeladen, oder schreibt man die veranstalter an, bzw bewirbt sich wo oder geht auf gut glück hin?
    und wie kam man eigentlich in dieses max-feauter? konnte man sich da bewerben oder anmelden oder hat man die angeschrieben oder haben die einen persönlich ausgesucht?

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Frisur sieht richtig toll aus, steht dir sehr gut!! Und die Bilder sind alle klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sind der wahnsinn! :)
    ich bin echt nedisch auf dich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Lederjacke ist einfach der HIT!!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Frisur ist einfach der Hammer :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Nice pictures and the event was really cool. I also walked on the red carpet.

    Watch our post and pictures of "Du bist die Mode!":

    http://acouplesgallery.blogspot.de/2012/10/en-route-la-mode-cest-vous.html#more

    D. & G.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)