ADD Festival & Du bist die Mode

16.09.2012


 photo by Eileen

Letzten Sonntag war es so weit. Ich war auf meinem ersten Festival. Haha. Irgendwie bin ich sonst noch nie dazu gekommen. Gut, dass das Auf den Dächern Festival in Berlin war.
So sind wir also los zum Spreeufer und haben uns in die Supersonne auf ne Decke gepackt und auf ne Leinwand gestarrt. Oben über unseren Köpfen gab es auf den Dächern drei Bühnen auf denen tolle Künstler gespielt haben. Mein Highlight war natürlich der Herr mit der Pandamaske.Die Stimmung war gut und die Lautstärke ausreichend.  Man konnte an mehreren Gewinnspielen teilnehmen und die aufgestellte Fotobox wurde auch ausprobiert :) Generell war es für das erste mal ne gute Organisation. Nächstes Jahr gehe ich gerne wieder hin :)
War einer von euch da?

Schatzi ♥

Quatsch machen mit Anna, Eileen, Cindy & Anni



Ein weiteres Highlight der letzten 7 Tage war die Modenschau am Freitag vom Lafayette Berlin. Anna, Eileen und ich wurden bei einem Outfitwettbewerb unter die 200 besten gewählt. So wurden wir eingeladen am Freitag unseren Streetstyle bei einer Modenschau auf der Friedrichstr. zu zeigen. Wir trafen also gegen 14:30 im Lafayette ein und wurden für Abends gestylt.  Abends ging es dann vor einer Jury und Schaulustigen auf den Laufsteg. Man hatte ich Muffensausen! haha :P
Mehr Infos und tollere Bilder gibts die nächsten tage. Hier erit einmal ein paar kleine Eindrücke.
Die Schöne und das Biest

fertisch gestylt • Liebe verteilen • die Vorbereitungen sind im vollen Gange

Quatsch machen • nach´m Schminken mit noch doofen Haren • nakisch aufm Boden sitzen... haha

Die wunderbare GoodieBag ♥

 

Kommentare:

  1. coole fotos! :)

    http://alisiclaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst echt ne Menge Spaß gehabt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Jana und ich müssen echt mal wieder Geld zusammen kratzen! Ihr erlebt immer so viele tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa kommt her! Am besten sucht ihr euch gleich ne Wohnung :D ♥

      Löschen
  4. Ach, ich wär auch gern beim ADD gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Deine Frisur ist der Hammer!!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Beine, Schöne Haare, Schöne Freunde :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle stimmung :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. festival ist immer gut ;) und des mit der Modenschau ist ja eine total coole Idee :)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dein header ist richtig süß:)
    und die panda kamera auch ? (oder habe ich das falsch gesehen ;D)

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich auch gern hingegangen, aber Berlin ist einfach zu weit weg.
    Die Fotos von dem Du bist die Mode Event, machen einfach total gute Laune, bei Eileen hatte ich ja schon ein paar gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. ADD, wie cool. du hast tolle Haare.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hach Lauralein, die Bilder sind toll!
    Ich werd auch später mal einen Post dazu verfassen zu den ganzen tollen Events..
    Aber ich glaub erst morgen, heute hab ich ja schon gepostet...
    Bin schon soooo gespannt auf die Bilder von Toko!! ;-)

    Kussi
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. so dumm dass ich am ende nicht gekommen bin. hätten wir spass gehabt! :(

    AntwortenLöschen
  14. Woher hast du eigentlich diese mega-geile Kette? Von H&M? In so einem tollen blau? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen... :(

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr informativer und vor allem gelungener Blog. Ich schreibe gerne über andere neue erfrischende Fashion-Blogger und dazu zählt auch deiner. Auf unserem Blog http://www.dessous-diary.com berichten wir regelmäßig über Beauty, Beachwear, BHs und Legwear. Über Besucher würde ich mich freuen und vielleicht kommt es mal zu einem Artikel! Wer weiß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)