Outfit: MBFW Vokuhila Rock

28.07.2012

Outfit: MBFW Vokuhila Rock
Blouse: Vintage
Top: H&M
Skirt,Clutch: Gina Tricot
Shoes: Laura Scott via Mirapodo
Necklace: DIY

Endlich habe ich es geschafft die vielen Outfitbilder vom FashionBloggerCafe zu sortieren und zu bearbeiten. 
Outfit: MBFW Vokuhila Rock
Den Rock habe ich vor einiger Zeit bei Gina Tricot im Sale für schlappe 10€ gekauft. Das

einzige Problem war, dass es ihn nur noch in einer großen Größe gab. Ich habe ihn aber einfach mit einer Sicherheitsnadel kleiner gemacht. Auffallen tut es nicht, oder??
Mir gefällt das Outfit total gut; so gut, dass ich es genau so noch einmal anziehen würde.
Was denkt ihr?
Outfit: MBFW Vokuhila Rock

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut :) :)
    Vorallem die Clutch ist ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Vorallem der Rock :)

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist super schön & das mit der Sicherheitsnadel sieht man überhaupt nicht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit :) Die Clutch ist der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  5. Du sahst an dem Tag echt super aus! Vor allem find ich die Idee, das mit so einer Bluse zu kombinieren super! Sonst sieht man ja meistens Basictop und Weste, oder nur Top (So mach ichs ja auch =D) aber dein Einfall gefällt mir echt supi =)

    AntwortenLöschen
  6. der Vokuhilarock ist ein Traum <3

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich sehr gelungen und obwohl ich eigentlich kein Pailletten-Fan bin, finde ich die Clutch echt schön :)
    LG, Joy

    AntwortenLöschen
  8. bombastisches outfit liebes ;) hammer und so schön siehst du aus

    AntwortenLöschen
  9. Amazing skirt, really love your blog!
    New follower! :)

    xoxo
    http://s-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super gut!
    Hatte vor einiger Zeit auch so nen Rock an, der war aber wesentlich länger und somit sah das total blöd aus :( Werd mich wohl noch mal auf die Suche begeben.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Danke für die ganzen Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ganz süß, aber denk dran das wir auf der FW sind und nicht beim H&M Ausverkauf..

    AntwortenLöschen
  14. toller Rock, gute Kombination und richtig, richtig schöne Accessoires! :) Die Kette ist wirklich der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  15. WOW richtig toll....Der Rock is toll, ich such schon ewig einen

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)