Luftiges Sommeroutfit

10.06.2012



Hi Mädels!

Gestern habe ich es leider nicht geschafft zu bloggen. Deswegen nerve ich euch heute gleich zwei mal ;)

Heute kann ich euch endlich mein Outfit vom Karneval der Kulturen zeigen.

Wie findet ihr es?
Luftiges Sommeroutfit

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderhübsch!!! Sieht super toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    ich hab dich eingetragen. super das du mitmachst!
    vielleicht kannst du ja auch ein bisschen werbung machen, damit wir viele werden die mitmachen!
    soll ja was für uns alle sein :)

    http://my-city-my-blog.blogspot.de/

    http://peachesblogt.blogspot.de/

    liebe grüße :*

    ps. toller blog! ich folge dir ab jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid. Das mit dem Gold im Gesicht ist auch mal was anderes :o)Ihr habt wohl viel schöneres Wetter als wir! LG, Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee leider ist das WEtter bei uns auch nicht mehr so. Die bilder sind schone in paar Tage alt :(

      Löschen
  4. Total hübsch siehst du aus, vor allem mit dem Goldzeugs im Gesicht! Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)