Outfit mit gestreiften Oberteil

01.06.2012


Hi meine Lieben! 
Outfit mit gestreiften Oberteil


Heute möchte ich ein wenig von meinem Treffen mit der Schokofee am Mittwoch erzählen.
Wir haben uns zunächst in Kreuzberg in einem kleinen Burgerladen getroffen und die Fee hatte sogar ein Geburtstaggeschenk für mich! (Das hat aber einen Extrapost verdient ;))

Wir haben uns sofort super verstanden und konnten gleich loslegen mit dem Quatschen.
Auch T. und die beiden Freunde die noch dabei waren, fand ich sehr nett. :)

Wir sind dann weiter zu einer typischen Berliner Kneipe gezogen.
Dort haben wir auch einige Bilder gemacht, aber die kann ich euch erst in ein paar Tagen zeigen. Warum erfahrt ihr bald auf Fashion Fairytale!

Ein wenig später sind wir dann in eine Cocktailbar am Kudamm gegangen und dort gingen die "Bloggergespräche" dann richtig los!!

"Welche Blogs magst du so? , Was denkst du über den Blogzug?, Was ist dir schon doofes passiert?, Was meinst du wie lange wirst du bloggen?, Was sagen deine Freunde dazu? ..."

Es war einfach ein wunderbarer Nachmittag und ich hoffe, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)