Wieder ein Polyvore-Outfit...

06.02.2012

Todays Outfit

jeans,bag,scarf,top,pullover: H&M
shoes: noname








Guuuten Abend Mädels!!
Heute mein Outfit leider wieder nur im Polyvore-Style.
Ich war vorhin aber einfach zuuu müde um Bilder zu machen bzw. so ein müdes Gesicht wollte ich euch nicht zeigen...
Eine gute Nacht wünsche ich euch <3

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit und die Farben :) Die Tasche von H & M hab ich in rosa und taupe, ich liebe diese Tasche <3 Da passt alles rein und sie wirkt trotzdem nicht zu riesig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Falls du Lust hast, kannst du auf meinem Blog bei der Blogvorstellung mitmachen. Wenn ja viel Erfolg im Vorraus und beachte bitte die Teilnahmebedingung.
    Viel Spaß !

    ZUR BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt :)

    http://anna-hanna.over-blog.de/article-getaggt-98746753.html

    AntwortenLöschen
  4. SIMPLY INCREDIBLE POST. LOVE IT.

    HTTP://PAQUETEVISTASBIEN.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  5. So pretty!

    PS. We've a DORIS giveaway on our blog! Check it out!

    ox from NYC!
    -davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  6. 5€ via. Amazon hat das Case gekostet :)

    AntwortenLöschen
  7. nice choice!!

    take a look at my blog dear!
    http://livinglovingtastinglife.blogspot.com/

    V.

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank! :) Jaaa genau, die Kette hab ich ebenfalls von ebay für noch nicht mal 2€, stimmts? :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. die tasche taugt auf jeden fall:)

    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)