Color Blocking: Gelb und Lila ♥

11.02.2012

Hi Mädels!

Als erstes möchte ich euch für die zahlreichen kommentare zu meinem letzten Outfitpost danken!!

Ich denke, dass ich in Zukunft wirklich versuchen werde überwiegend im Studio oder wie hier oben draußen Bilder zu machen.

Das Outfit ist vom Wochenende und ich liebe diese Farbkombination einfach :)

Welche Farbkombis mögt ihr am liebsten??

Bis denni ♥





tights,bag,shoes: H&M
dress: H&M Kids
belt, scarf: noname
earrings: ebay





Kommentare:

  1. wow, cooles outfit! die gelben leggings sind ja der wahnsinn! würd ich mich nicht trauen :) ...von den farben her möchte ich im frühling gern mehr lachsfarbenes tragen. scheint ne in-farbe im frühjahr zu sein.

    <3 Elisabeth

    http://beautybyelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht SUPER aus! ich wäre nie auf die idee gekommen, gerade diese zwei farben zu kombinieren.. dachte immer dass schlägt sich, aber du beweist ja gerade das gegenteil! ich nehme mir dich als vorbild, auch mal etwas mutiger mit farben umzugehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Kleid ist ganz wunderbar! Welche ist denn die größte Größe in der Kinderabteilung? Wann hast du es gekauft und wie teuer war es? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe es vor ca. 2 Jahre gelkauft. War damals Größe 164 oder so.
      Die Pailletten habe ich aber selber rauf genäht... :)

      Löschen
  4. Wie süß, ich mag die Farben.. <3

    AntwortenLöschen
  5. UIiii mir gefällt es auch sehr! :D Ich bin für ein Date!!
    Bengi :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses gelb mit dem lila sieht einfach toll aus! Gelb und grün sind bestimmt auch toll, oder gelb und dieses dunkle blau.

    http://www.photocase.de/stock-fotos/154378-stock-photo-frau-blau-rot-gelb-politik-staat-buero.jpg

    sowas ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Super aus...Ich finde Color Blocking sowieso total geil.
    Ich mag grün und Pink zusammen auch total oder Blau und Grün......

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar! Und grün und pink hört sich echt gut an :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare und Farbkombi-vorschläge :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich selber trag eigentlich nie solche Farben, irgendwie trau ich es mir nicht ;)
    Aber dir steht das echt super!!

    AntwortenLöschen
  11. Gewagt, aber sehr sehr sehr geil!
    Hut ab, dass du dich das getraut hast, ich hätte es glaub ich nicht getan. Aber es sieht echt verdammt gut aus. Hätte ich mir gar nicht vorstellen könne.
    Super Inspiration!

    AntwortenLöschen
  12. Hey super Outfit und schöner Blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    LG Mary

    http://mary-marmalde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog!

    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ?! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch eine senfgelbe strumpfhose und liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist supercool. Die Farben gefallen mir megamäßig, vor allem die strumpfhose :) Du bist so ein echter Blickfang :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)