DAS Geschenk! ;D

10.01.2012


Hi Mädels!!

Heute zeige ich euch endlich das Geschenk was mein Freund mir zum 3jährigen gemacht hat...
Wie gesagt, es hat alle mein Erwartungen übertroffen :)
Ich denke mal, dass einige von euch es vielleicht nicht besonders finden;
ist mir aber egal; ich finde es toll! :D

Aber schaut euch die Bilder selbst an... :)

Kommentare:

  1. Wow Da hat er aber den Vogel abgeschossen ! Viel Freude damit !
    Küsschen Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es sogar sehr. Ich träume dann mal weiter dass ich auch mal so ein schönes Jahrestagsgeschenk bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du glückliche :) Hast aber einen tollen Freund;)

    Vor allem das mit der Gravur find ich immer toll, damit wird es dann gleich viel persönlicher.

    Liebe Grüße, Magdalena :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein hammergeiles Geschenk!
    Sowas tolles hab ich noch nicht mal zum 10jährigen bekommen. Ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Freund reden. :D

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß vom deinem frreund^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie cooool ist das denn??? Dein Freund hat genau ins Schwarze getroffen! ;)

    Ich wünsche mir schon lange ein großes Portmonnaie, wo auch der Perso und alles reinpasst.. DA passt sicher alles rein!! ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)
    (Hoffentlich holst du es nicht zu oft raus und kaufst ganz viel weil du es so schön findest und alles zeigen musst xD)

    Liebe Grüße, Anna


    anna-hanna.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Rosa Innenleben :) Und deine Initialen passen Ideal dazu ! :D Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du hast einen echt guten Blog und gute Bilder :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen oder könntest ja mal bei mir vorbeischauen, weil mein Blog noch ziemlich neu ist.
    Liebste Grüße, canselcamora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. of course this is an awesome gift! esp. love the pink inside it :) you are lucky!

    the STYLE Fringe BLOG http://thestylefringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich dnake euch allen für die lieben Kommentare :) <3

    AntwortenLöschen
  11. wie haaammeeer!. son teil kostet doch um die 500€!! ich bin soo neidisch!! viel spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin neidisch :) Da hast du aber echt n großzügigen Freund ;) Schick <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ;-)

    Ich Liebe dich mein Schatz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Konstruktive(!) Kritik ist auch gerne gesehen.. :)